Saison 2005/2006

Die Damen verteidigten den Kärntner Meistertitel und wurden in der Regionalliga Zweite hinter dem GAK. Hauser Petra, Brunner Verena, Feldenzer Sophie und Kogelnig Romana gehörten neben Spielertrainerin Stocker Andrea zu den Stützen.

Die WU18 (Feldenzer, Mulaj, Lammer Elisabeth, E. Kienleitner, Pulsinger, Reischl, Marioara) wurden Dritte.

Die WU16 wurde ebenfalls Dritte und die WU14 landete auf Rang 2 in der Kärntner Meisterschaft.

Die Herrenmannschaft spielte (nach dem Ligaabstieg 2005) in der 1.Klasse. Toth Sefan war der beste Werfer. Platz 3 hinter Pädak&Ferlach und Lienz war eine eher bescheidene Ausbeute.. Im neuformierten Team spielten neben Toth Stefan, Huber Wolfram, Koinig Martin, Fejan Georg, Ramusch Adi, Schober Andi, Theuermann Thomas, Schmidauer Bernd,  Kostek, Knezevic Marko .

Die MU16 (Wohofsky, Vallant, Six, Theuermann David, Prohart, Kaufmann, Gerebic Mate (Ungarn), Goriupp) wurde ausgezeichneter Zweiter hinter dem österreich. Meister Wörthersee-Piraten (mit Mahalbasic, Schaal); Das letzte Spiel gegen die Piraten ging nur mit 53:67 verloren.

Die neuformierte MU14 (Kraiger Jakob, Braunegg Alexander, Huber Hartwig, Homar Oliver, Hauser Michael, Böhme Martin, Labi Lukas) musste viel Lehrgeld zahlen und landete sieglos auf Rang 7.

Die MU12 gewann 7 von 10 Spielen und landete auf dem ausgezeichneten 3. Rang. Es spielten: Steinwender, Radl, Bandelli, Strasser Clemens, Miriucca, Born, Wohofsky Philipp, Vallant und Sturm.

Die BBC-white-Socks nahmen an der Hobbyliga teil und landeten hinter den Wölfnitzer Piraten auf Rang 2  (Samir, Hamza, Damir, Maric Stefan, Wutscher Meinhard, Schober Markus und Perchtold Ronald und Franz Theuermann waren die Akteure).

Im September 2005 organisierte man ein Freundschaftsspiel zwischen den Wörthersee-Piraten und den Kapfenberger Bulls  (in St.Margarethen). Im August 2005 fand ein Streetballturnier am Skaterplatz statt.

Tags:

Kommentare sind geschlossen